Update #4
vor 11 Monaten

Vielen Dank für die bisherigen Spenden. Bitte teilt die Aktion fleissig, damit sich meine Schwimmstrecke noch erhöht ;-)

Ältere Updates
Warum ich mich für Als Teil der League for Hope Hoffnung schenken einsetze
Ich schwimme für jeden gesammelten Franken an Weihnachten die Strecke in Metern (Ziel 10‘000.- und ich schwimme 10km)! Gerne natürlich auch mit dir! Deine Spende geht zu 100% ans SRK und wird ausschliesslich dazu verwendet, um neue Blutstammzellspender zu rekrutieren und registrieren. Damit schenkst du Hoffnung auf Leben!
In den Medien las ich das Schicksal von einem Familienvater (@schwingermarco) aus der Region, welcher auf ein Spender hofft.
Dieser Spender könnte ich sein, warum bin ich noch nicht registriert?
Für Menschen mit Leukämie ist eine Blutsammzellspende oft die letzte Hoffnung, aber für jeden 4. (!) wird keine oder nicht rechtzeitig eine passende Spende gefunden. Ich bin registriert - mit mir sind dies aber nur knapp 160‘000 Personen in der Schweiz, davon kommen für eine Spende jährlich nur ca. 80 in Frage. Jede*r wird also benötigt!
Alle können sich engagieren und Solidarität zeigen, unterstütze meine Spendenaktion und sorge dafür, dass wir Leben retten.

Als Teil der League for Hope Hoffnung schenken

Mit Ihrer finanziellen Unterstützung helfen Sie uns im Kampf gegen Blutkrankheiten wie Leukämie und werden Teil der League for Hope. Das ist die Bewegung, die diesen Menschen Hoffnung gibt.

Mehr lesen

Spenden erhalten 21

CHF 100
Lambert und Hildegard Moschet
vor 11 Monaten
CHF 100
Selim Cevik
vor 11 Monaten
CHF 50
Slava Müller (Train-Gut)
vor 11 Monaten
CHF 50
Marco Primoceri
vor einem Jahr
CHF 50
Nadine Lehmann
vor einem Jahr
CHF 50
Konrad Meyer
vor einem Jahr