Mise à jour #4
il y a 10 mois

Vielen Dank für die bisherigen Spenden. Bitte teilt die Aktion fleissig, damit sich meine Schwimmstrecke noch erhöht ;-)

Anciennes mises à jour
Pourquoi est-ce que je m’engage pour League for Hope – ensemble pour offrir de l’espoir
Ich schwimme für jeden gesammelten Franken an Weihnachten die Strecke in Metern (Ziel 10‘000.- und ich schwimme 10km)! Gerne natürlich auch mit dir! Deine Spende geht zu 100% ans SRK und wird ausschliesslich dazu verwendet, um neue Blutstammzellspender zu rekrutieren und registrieren. Damit schenkst du Hoffnung auf Leben!
In den Medien las ich das Schicksal von einem Familienvater (@schwingermarco) aus der Region, welcher auf ein Spender hofft.
Dieser Spender könnte ich sein, warum bin ich noch nicht registriert?
Für Menschen mit Leukämie ist eine Blutsammzellspende oft die letzte Hoffnung, aber für jeden 4. (!) wird keine oder nicht rechtzeitig eine passende Spende gefunden. Ich bin registriert - mit mir sind dies aber nur knapp 160‘000 Personen in der Schweiz, davon kommen für eine Spende jährlich nur ca. 80 in Frage. Jede*r wird also benötigt!
Alle können sich engagieren und Solidarität zeigen, unterstütze meine Spendenaktion und sorge dafür, dass wir Leben retten.

League for Hope – ensemble pour offrir de l’espoir

Par votre aide financière, vous nous épaulez dans notre lutte contre les maladies sanguines comme la leucémie et devenez membre de la League for Hope, mouvement qui redonne espoir aux personnes frappées par une maladie sanguine grave.

Lire la suite

Dons reçus 21

CHF 100
Lambert und Hildegard Moschet
il y a 10 mois
CHF 100
Selim Cevik
il y a 10 mois
CHF 50
Slava Müller (Train-Gut)
il y a 10 mois
CHF 50
Marco Primoceri
il y a 10 mois
CHF 50
Nadine Lehmann
il y a 11 mois
CHF 50
Konrad Meyer
il y a 11 mois